Für ihr Feedback. Wir freuen uns darüber!

Kommentare: 3
  • #3

    Jürgen Meinecke (Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:40)

    Als ehemaliger Wittenberger und jetziger Randberliner , kann ich nur sagen,
    Beuster ist ein Traumdorf geworden zur Erholung.Wir werden es in Zukunft noch mehr genießen,Man kann es nur bewundern, wie eine kleine Gemeinde es
    schafft, so eine Atmosphäre zu schaffen wenn alle an einen Strang ziehen.
    ......der Kuchen, ob beim Bäcker oder Hofladen,,,,,,,,,,,, ein Gedicht,

    Jürgen Meinecke
    Rangsdorf
    12,12,2016

  • #2

    Burkhard (Montag, 25 August 2014 08:17)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #1

    Peter Marchal (Dienstag, 09 Oktober 2012 17:07)

    Liebe Deichkieker,

    ich bin, wie manchen Älteren bekannt, in Beuster geboren und 3-4 mal dort. Zusammen mit Eicke Granitzki und Sabine Hiller mache ich gerade ein Buch über die Wische, mit vielen Farbfotos, Gesprächen mit Beusteranern und touristischen Tipps. Das könnte dann nächstes Jahr in Beuster vorgestellt werden.
    Ich freue mich sehr über eure Initiative, um das Dorf am Leben zu halten. Vielleicht kann ich hier und da Unterstützung leisten.

    Mit Grüßen an alle -
    Peter Marchal, Osnabrück